Elternbrief vom 23.04.2024

Liebe Eltern,

wir möchten Sie herzlich zu unserem Themenelternabend, der in Kooperation mit der Elternvertretung geplant wurde, einladen.

Das Thema für den Abend ist immer und in jeder Entwicklungsphase Ihrer Kinder aktuell:

Herausforderndes Verhalten (herausgeforderte Kinder)

„Wir kennen es alle…. wir lieben unsere Kinder und dennoch könnten wir manchmal an die Decke gehen bei ihrem Verhalten. Lasst uns genauer hinschauen!
Was fordert uns so heraus und was steckt hinter diesem Verhalten?
Wo überall sind auch unsere Kinder enorm herausgefordert und wie gehen wir das Ganze an?
Ein Informations- und Elternabend für mehr Klarheit, Verständnis und Bewusstsein mit unseren Kindern.“

Wann: Dienstag, 14.05.2024

19:30- 21:30 Uhr

Wo: Im Saal der Kirche oder in der Kita- Halle

Referentin: Marleen Einwald / sie hat uns bereits 2022 mit einem mitreißenden Vortrag und ihrer
authentisch, empathischen Art begeistert und gestärkt.
Damals ging es um den Umgang mit kindl. Gefühlen.
Der Abend konnte bei uns allen noch lange nachwirken.

Ihre verbindliche Anmeldung hierfür können Sie direkt an der Gruppeninfowand vornehmen.

Der Abend kann für 5,- € pro Person angeboten werden.

Das Geld sammel ich direkt bei der Anmeldung im Vorwege ein.

Geben Sie es einfach im Büro oder bei den päd. Kräften ab.

Gerne dürfen Sie Gäste mitbringen, hier erheben wir einen „Eintritt“ von 8,- Eur für den Abend und sammeln das Geld direkt an der Abendkasse ein. Die Anmeldung ist über Email (mail@kita-klein-nordende.de) oder ebenfalls über die ausgehängten Listen möglich.

Wir freuen uns auf einen bereichernden Abend,
Alexandra Schaar, das Kita- Team und ihre Elternvertretung